Stephan | Lichterspiegel-Foto

Sächsische Schweiz 2017

Model: Lady Astar

Letztes Jahr war ich mit ChristianSusanna und Astar in der Sächsischen Schweiz shooten. Eine tolle Zeit mit drei Shootingverrückten in einer grandiosen Landschaft mit unendlich vielen Möglichkeiten! Und wenn man sich ein wenig auskennt, gibt es auch genug Locations, wo man sich zumindest in der Woche relativ ungestört der Aktfotografie widmen kann!

Dieses Bild entstand in einer Schlucht, durch die man auf einen Berg steigen konnte. Da das allerdings der Hauptaufstieg ist, konnte man hier nur abends shooten, wenn (fast) alle schon wieder unten waren. Leider war es da schon ziemlich dunkel, aber warum nicht mit ISO3200 fotografieren?

Das Bild in groß und mehr von der Tour gibt es hier.

 

Kategorien: Allgemein

Akt mit Best Agern? » « Verträumt am Fenster…

1 Kommentar

  1. Christian Skomudek

    17. Januar 2018 — 7:39

    Hallo Stephan
    Ja auch für mich war es eine wunderbare Tour mit Euch . Es ist immer wieder spannend und auch sehr vielfältig die sächsische Schweiz in meiner unmittelbaren Nähe fotografisch zu erkunden. Ich freue mich schon auf die nächste Tour dieses Jahr mit Dir und 2 weiteren Mädels. Wir werden sicherlich wieder sehr viel Spass beim Shooten und viel Freude danach als auch an den schönen Bildern haben. Man muss noch erwähnen das diese Bilder Die Wir in dieser Aufstiegsschlucht gemacht haben Abends 21.30 Uhr entstanden sind. Und hier zeigte sich der Vorteil von Vollformatkameras in solch lichttechnisch schwieriger Situation sehr deutlich.
    LG Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Copyright © 2018 Stephan | Lichterspiegel-Foto

Theme von Anders Norén↑ ↑