Stephan | Lichterspiegel-Foto

Teilakt am Fenster

Model: Michele Rei

Ein ähnliches Bild hatte ich schon gepostet, aber in Farbe. Dieses wirkt meiner Meinung nach aber in schwarz-weiß besser.

Ich liebe ja Bilder am Fenster. Man kann dort so viel machen und hat immer tolles Licht. Und der kleine Blick nach draußen gibt dem Bild immer ein wenig Tiefe.

Das Bild in groß und mehr von Michele gibt es hier.

 

Du möchtest bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Kategorien: Allgemein

Geborgenheit… » « Engel in Holland?

2 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Serie mit einem sehr schönen natürlichen Model. Mir gefällt vor allem das letzte Bild in der Galerie besonders gut!

    Liebe Grüße Bernd

    • Stephan

      22. Januar 2018 — 22:03

      Ganz lieben Dank Bernd! Ja, Sie hat das klasse gemacht. Ich mag ja lieber eine natürliche Ausstrahlung. Zuviel Schminke oder Styling mag ja dem Mainstream gefallen, ist aber nicht meine Richtung.
      VG Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Copyright © 2018 Stephan | Lichterspiegel-Foto

Theme von Anders Norén↑ ↑