Stephan | Lichterspiegel-Foto

Das Spiel mit dem Feuer

Es sollte ein Bild mit Kerze und Wachs geben…

So einfach war das Lichte-Setup dann aber doch nicht. Eine Kerze alleine reicht nämlich für ein solches Bild meiner Meinung nach nicht aus, da die Schatten viel zu dunkel werden. Aber nach ein wenig Probieren hatte ich dann beide Blitze mit Farbfolie entsprechen ausgerichtet und eingestellt. Und mein Model war sehr geduldig. Ganz lieben Dank, vor allem weil es schwierig war, in der Haltung eine Kerze gerade hinter dem Rücken festzuhalten, ohne dass es zwischendurch auch mal sehr heiß am Rücken wird!

Schaut doch mal hier rein. Dort gibt es das Bild in groß und viele andere Bilder von Home Shootings: Nude @Home

 

Du möchtest bei neuen Beiträgen benachrichtigt werden?

Kategorien: Allgemein

Home Shootings… » « Geborgenheit…

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Bildidee 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Copyright © 2018 Stephan | Lichterspiegel-Foto

Theme von Anders Norén↑ ↑