Stephan | Lichterspiegel-Foto

Dann fangen wir doch mal mit dem ersten Bild an …

Model: Sa Belle

Im Frühsommer war ich mit Sa Belle in einer Heidelandschaft an der niederländischen Grenze unterwegs. Es war ein schöner und halbwegs warmer Tag und uns ist die ganze Zeit niemand begegnet. Das hatte ich so nicht erwartet, da in dem Gebiet durchaus einige Spaziergänger unterwegs sind. Aber umso besser für uns. Meistens fühlen sich Passanten durch die Aktfotografie zwar nicht belästigt, aber nicht jeder hat Verständnis dafür. Gegen Abend frischte der Wind ziemlich auf und es wurde ziemlich kühl. Aber Sa Belle hat tapfer durchgehalten.

Das Bild in groß und weitere Bilder von Sa Belle gibt es hier:  Sa Belle

Kategorien: Allgemein

Wasserlos » « Warum ein Blog?

1 Kommentar

  1. Mein erster Testkommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Copyright © 2018 Stephan | Lichterspiegel-Foto

Theme von Anders Norén↑ ↑